Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Plateauschuhe, der Albtraum der modewelt

Natürlich kann es sein, dass sich manche Models schon die Füße gebrochen haben wenn sie highhells ohne Plateau an hatten, aber ist das erst gemeint, dass es jetzt der Trend ist Plateau bei flachen Schuhen zu tragen? Das ist albern! Die sehen Weder elegant noch nach sonst irgendwas aus. Sie sind einfach nur klobig und überflüssig! Da verschwindet doch jede Eleganz die sich der disginer wünscht! Diese Schuhe gibt es nur in billig-ketten zu kaufen denn ein waren Künstler der Mode würde so etwas nie Mals über seine Skizze bringen!

22.7.14 21:15

Letzte Einträge: Ich bin neu hier!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen